Der Social Media Service von INREMA
Self managed
50€
pro Monat
- 2 Vorlagen / Woche
- Bilder inklusive
- Texte inklusive
- Feiertage und Aktionstage
- Sie posten selber
Managed service
100€
pro Monat
- 2 Vorlagen / Woche
- Bilder inklusive
- Texte inklusive
- Feiertage und Aktionstage
- Posts durch INREMA
all inclusive
150€
pro Monat
- 2 Vorlagen / Woche
- Bilder inklusive
- Texte inklusive
- Feiertage und Aktionstage
- Posts & Kommentare durch INREMA
Ihre Vorteile
1
ZEITERSPARNIS
Sie überlassen uns die Arbeit, sparen Zeit und profitieren von den zahlreichen Vorzügen eines gepflegten und authentischen Social-Media-Auftritts.
2
SICHTBARKEIT
Je öfter Ihr Unternehmensname auftaucht, desto mehr bleibt er auch in den Köpfen potenzieller Kunden. Werbung wirkt immernoch am besten, wenn sie regelmäßig ist.
3
AUTHENTIZITÄT
Aktive Social-Media-Profile tragen zur authentischen Außenwirkung bei. Sie werden nicht mehr nur als Unternehmen wahrgenommen
4
BESUCHER
Wenn Sie Social-Media-Marketing betreiben wecken Sie das Interesse an Ihrem Unternehmen und Ihrer Dienstleistung.
Um genauere Informationen über Sie und Ihr Geschäft zu erhalten, besuchen Kunden Ihre Webseite.
5
REICHWEITE
Freunde Ihrer Kunden sehen Ihre Beiträge, wenn diese geteilt, kommentiert und geliked werden. Dadruch erhöht sich Ihre Reichweite und Sie werden auch außerhalb Ihrer Bestandskunden regelmäßig wahrgenommen.
6
KOMMUNIKATION
Unsere digitale Lebensart hat sich spätestens seit der Erfindung von Facebook sehr verändert. Kunden erwarten, eine Firma auch bei Facebook und Co. zu erreichen. Machen Sie sich diesen Vorteil zu Nutze und steigern Sie Ihre Kundenanfragen.
Der Service
Jeder hat es schonmal gehört. Alle reden davon. Kaum einer macht’s.
Regelmäßige Social-Media Posts.
Dabei sind gerade sie eine sehr einfache und zugleich effektive Möglichkeit Ihre Sichtbarkeit deutlich zu erhöhen. Schauen Sie sich mal erfolgreiche Facebook und Instagram Profile an. Annähernd jeden Tag wird dort frischer Content geliefert, der den Follower auf der Seite hält und durch gezielte Aufforderungen und Angebote noch zum Teilen der Beiträge animiert.
Die positive Konsequenz: auch Nutzer, die Ihrer Seite bisher nicht folgen bekommen Ihre Posts angezeigt und das führt wiederrum zu einem höheren Bekanntheitsgrad und letztendlich mehr Umsatz.
Wo liegt also das Problem eines Unternehmers, regelmäßig Beiträge zu erstellen? Einer der Gründe ist wie so oft: die Zeit.
Irgendwann wurde mal ein Facebook- oder Instagram-Account angelegt und euphorisch geschrieben was die Finger hergaben. Die anfängliche Freude musste jedoch schnell dem straffen Zeitmanagements eines Unternehmers weichen.
So schade wie das auch ist, so verständlich ist es auch. Jeden oder jeden zweiten Tag einen Beitrag mit zumindest 100 Wörtern zu schreiben, passende Bilder auszuwählen und ein Thema zu finden ist im Firmenalltag oft gar nicht unterzubringen.
Ein weiterer Grund ist dann noch das Thema mit dem Thema.
Ja genau. Das Thema.
Was kann oder sollte man posten? Muss jeder Beitrag einen Bezug zur Firma haben? Was erwarten meine Kunden und Follower? Über diese und ähnliche Dinge machen sich die meisten Unternehmer zu viele Gedanken. Wie wäre es mal mit einem Post zum „Änder-dein-Passwort-Tag“ oder zum „Tag der grundlosen Nettigkeiten“?
Solche Beiträge wirken auf den ersten Blick vielleicht banal, erfüllen aber mehrere Zwecke gleichzeitig. Sie sind der perfekte Lückenfüller für Tage, an denen es an Kreativität fehlt und liefern unterhaltsamen Inhalt, der Ihnen außerordentliche Möglichkeiten bietet. So können Sie zum Beispiel als Werkzeuglieferant am „Verehre-Dein-Werkzeug-Tag“ Ihre Follower und Kunden auffordern, ein Bild ihres Lieblings-Werkzeugs unter dem Beitrag zu teilen. Derjenige, der die meisten Likes für sein Foto erhält, bekommt zum Beispiel von Ihrem Unternehmen einen Gutschein. So binden Sie Ihre Kunden aktiv ein und bieten ihnen einen Mehrwert. Da die meisten sozialen Netzwerke anzeigen, was Freunde teilen, kommentieren oder liken erreichen Sie sogar noch die Bekannten Ihrer Kunden und das gleicht einer persönlichen Empfehlung. Eine Umfrage aus 2015(1) der Nielsen Company hat ergeben, dass persönlichen Empfehlungen am meisten vertraut wird. Mithilfe von durchdachten Social-Media Beiträgen die zum Teilen anregen, bauen Sie Vertrauen gegenüber Bestands- und Neukunden auf.
Wer solche Beiträge regelmäßig streut kann sich über zahlreiche, positive Effekte freuen, denn kein Kunde möchte zum x-ten Mal ein Bild der jährlichen Firmenfeier sehen. Das macht jeder und ist nichts Außergewöhnliches mehr.
Mit interessanten und einfallsreichen Posts taucht der Name Ihres Unternehmens regelmäßig im Feed von Facebook, Instagram und Co. auf, bindet Ihre Kunden aktiv ein und stärkt das Vertrauen in Ihre Firma. Und mal ganz abgesehen davon: Sie bauen sich damit ein noch positiveres Image auf.
Wir haben für Sie verschiedene Pakete zusammengestellt, die Ihnen die Social-Media Arbeit erleichtern. Alle Posts sind kalenderorientiert, d.h. sie decken Feier- und Aktionstage ab, behandeln weder politische oder religiöse Themen und sind selbstverständlich jugendfrei.
Für 50,00€ mtl. erhalten Sie von uns ein Komplettpaket vorgefertigter Beiträge inklusive lizenzfreier Bilder für einen Monat. Sie können die Beiträge nach Belieben ändern und selbst posten, wenn Sie Ihre Social-Media-Profile nicht extern verwalten lassen möchten.
Für 100,00€ mtl. übernehmen wir die gesamte Arbeit vom Erstellen regelmäßiger Beiträge bis zum Beantworten von Kommentaren in Ihrem Interesse.
1) https:/www.nielsen.com/de/de/legal/