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Impressum, Datenschutz und Cookie-Banner. Ja oder Nein?

Jeder, dessen Website täglich von vielen Tausend Menschen besucht wird, weiß, wie wichtig es sein kann, dass sich die Besucher beim Besuch der Website wohl fühlen. Ein anschauliches Beispiel für diese Bequemlichkeit lässt sich bereits beim Betreten eines Geschäfts anführen: Die Besucher kommen herein, sehen sich um und wissen sofort, wohin sie gehen müssen, wenn…
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Telefonnettiquette – kann die Jugend überhaupt noch telefonieren?

Für die jungen Leute von heute ist das Telefon im Grunde genommen unwichtig. Es muss gesagt werden, dass sie oft ziemlich lange brauchen, um eine Nummer zu wählen oder einen Eintrag im Telefonbuch nachzuschlagen. Dank WhatsApp und anderer Messenger sind sie aber auch nicht in der Lage, am Telefon zu sprechen. Sobald sie die Hände…
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Nordrhein-Westfalens Landesregierung fördert Digitalisierung im Handel, im Gastgewerbe und in der touristischen Wirtschaft mit 2.000 Euro je Unternehmen

Die nordrhein-westfälische Landesregierung macht es sich zur Aufgabe, die Digitalisierung in Handel, Gastgewerbe und Tourismus mit zehn Millionen Euro zu fördern. Ab dem 2. November können sich Unternehmen des Einzelhandels und des Gastgewerbes um Unterstützung durch das Förderprogramm “Digitalzuschuss Handel und Tourismus NRW” bewerben. Unternehmen mit weniger als 50 Mitarbeitern erhalten bis zu 2.000 Euro…
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7 Tipps und Tricks für die perfekte Landingpage Ihres Unternehmens

Seit den Anfängen des Online-Marketings, sind Landing Pages ein wichtiger Bestandteil, um Ihre Botschaft in die Welt hinauszutragen. Eine Landing Page ist wichtig, und wir möchten mit Ihnen die besten 7 Tipps und Tricks teilen, um aus einem Besucher einen Kunden zu machen. 1. Die 5 Ws Sie haben drei Sekunden Zeit, also stellen Sie…
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Wieso Grünpflanzen im Büro absolut wichtig sind

Mit der ständig wachsenden Zahl von Bürogebäuden zeigen Studien, dass immer mehr Menschen von einer Krankheit betroffen sind, die durch schlechte Lebensbedingungen verursacht wird. Zu diesen Bedingungen gehören Mangel an frischer Luft, unzureichendes Licht, Lärmbelästigung oder eine Kombination davon Diese Beschwerden treten besonders häufig in Bürogebäuden auf, in denen man die Fenster nicht öffnen kann,…
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Alles über die Google Search Console

Die Google Search Console bietet viele Funktionen, aber was genau ist sie? Die Google Search Console (früher bekannt als “Google Webmaster Tools”) liefert Ihnen Informationen darüber, wie Ihre Website in den Suchergebnissen erscheint. Sie können alle Arten von wichtigen Daten einsehen, z. B. wie oft Seiten gelistet werden, für welche Wörter sie ranken, wer auf…
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10 Tipps vom Profi der New York Times zum Thema Suchmaschinenoptimierung

Christine Liang, SEO-Direktorin bei der New York Times, gab zehn Tipps für die Suchmaschinenoptimierung von Nachrichten in einem Interview mit dem Magazin t3n. Guter Linkaufbau Der Aufbau von Links (Ranking-Signale) braucht Zeit, aber gute Inhalte wirken sich fast sofort auf den Suchverkehr aus. Recherchieren Sie und stellen Sie sicher, dass Sie etwas erstellen, das für…
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Kundenbewertungen sind wichtig – geht das aber auch im Medizinbereich?

Kundenrezensionen sind der neue Trend, der in den letzten Jahren enorm zugenommen hat. Alle Arten von Produkten, von Haushaltsgeräten bis hin zu Schuhen, Erfahrungen und sogar Lebensmitteln, werden online von Kunden bewertet, die diese Produkte selbst gekauft haben. Aber warum sind Bewertungen so wichtig und vor allem wie sieht es mit Bewertungen für Mediziner aus?…
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Drei Impulse – So nutzen Sie die volle Kraft von Social Media

Die sozialen Medien sind im Laufe der Zeit immer professioneller geworden – nach einer Anfangsphase, in der Katzenvideos eine hohe Reichweite versprachen. Und das müssen auch die Anbieter von Inhalten sein! Je nach Geschäftsumfeld muss nicht jeder Beitrag perfekt sein, aber sehen Sie es einfach als Chance: Social ist Branding, also sollten Sie die Vorteile…
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WhatsApp Chat auf der Webseite erhöht die Kundenzufriedenheit deutlich

Laut einer Studie von Scott Galloway und L2 Inc. verzeichnen Einzelhändler, die Kundensupport über WhatsApp anbieten, einen deutlichen Anstieg der Kundenzufriedenheit. Diese Zahl ist um 41 % höher als die derjenigen, die den Facebook Messenger nutzen, und um 14 % höher als die derjenigen, die LiveChat nutzen. Vorbei sind die Zeiten, in denen wir in…
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