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Kundenzufriedenheit INREMA Unternehmensberatung GmbH Kundenbewertungen sind wichtig - geht das aber auch im Medizinbereich?

Kundenbewertungen sind wichtig – geht das aber auch im Medizinbereich?

Kundenrezensionen sind der neue Trend, der in den letzten Jahren enorm zugenommen hat. Alle Arten von Produkten, von Haushaltsgeräten bis hin zu Schuhen, Erfahrungen und sogar Lebensmitteln, werden online von Kunden bewertet, die diese Produkte selbst gekauft haben. Aber Weiterlesen

3 Tipps fuer Social Media INREMA Unternehmensberatung GmbH Drei Impulse – So nutzen Sie die volle Kraft von Social Media

Drei Impulse – So nutzen Sie die volle Kraft von Social Media

Die sozialen Medien sind im Laufe der Zeit immer professioneller geworden – nach einer Anfangsphase, in der Katzenvideos eine hohe Reichweite versprachen. Und das müssen auch die Anbieter von Inhalten sein! Je nach Geschäftsumfeld muss nicht jeder Beitrag perfekt Weiterlesen

WhatsApp auf der Webseite erhöht die Konversion

WhatsApp Chat auf der Webseite erhöht die Kundenzufriedenheit deutlich

Laut einer Studie von Scott Galloway und L2 Inc. verzeichnen Einzelhändler, die Kundensupport über WhatsApp anbieten, einen deutlichen Anstieg der Kundenzufriedenheit. Diese Zahl ist um 41 % höher als die derjenigen, die den Facebook Messenger nutzen, und um 14 Weiterlesen

Facebook und Google gegen Apple INREMA Unternehmensberatung GmbH Facebook und Google haben sich gegen Apple abgesprochen

Facebook und Google haben sich gegen Apple abgesprochen

“Google arbeitet mit Facebook zusammen, um Apple und seinen Nutzern zu schaden. Google- und Facebook-Mitarbeiter haben eine Koalition gebildet, die Google unter Druck gesetzt hat, die Datenschutzeinstellungen auf dem iPhone und im Safari-Browser zu umgehen, wie in dieser Klage Weiterlesen

Nachhaltigkeit im Internet geht INREMA Unternehmensberatung GmbH Nachhaltigkeit sieht man überall. Aber auch im WWW?

Nachhaltigkeit sieht man überall. Aber auch im WWW?

Die Studie wurde von MarketCom in Zusammenarbeit mit dem ECC Köln durchgeführt. Sie zeigt, dass unter den Online-Käufern die Bereitschaft besteht, in Zukunft mehr nachhaltige Produkte und Marken zu kaufen. Allerdings zeigt die Studie auch eine erhebliche Diskrepanz zwischen Weiterlesen