Blog

7 Tipps und Tricks für die perfekte Landingpage Ihres Unternehmens

Seit den Anfängen des Online-Marketings, sind Landing Pages ein wichtiger Bestandteil, um Ihre Botschaft in die Welt hinauszutragen. Eine Landing Page ist wichtig, und wir möchten mit Ihnen die besten 7 Tipps und Tricks teilen, um aus einem Besucher Weiterlesen

Wieso Grünpflanzen im Büro absolut wichtig sind

Mit der ständig wachsenden Zahl von Bürogebäuden zeigen Studien, dass immer mehr Menschen von einer Krankheit betroffen sind, die durch schlechte Lebensbedingungen verursacht wird. Zu diesen Bedingungen gehören Mangel an frischer Luft, unzureichendes Licht, Lärmbelästigung oder eine Kombination davon

Weiterlesen

Alles über die Google Search Console

Die Google Search Console bietet viele Funktionen, aber was genau ist sie?

Die Google Search Console (früher bekannt als “Google Webmaster Tools”) liefert Ihnen Informationen darüber, wie Ihre Website in den Suchergebnissen erscheint. Sie können alle Arten von wichtigen Weiterlesen

10 Tipps vom Profi der New York Times zum Thema Suchmaschinenoptimierung

Christine Liang, SEO-Direktorin bei der New York Times, gab zehn Tipps für die Suchmaschinenoptimierung von Nachrichten in einem Interview mit dem Magazin t3n.

Guter Linkaufbau

Der Aufbau von Links (Ranking-Signale) braucht Zeit, aber gute Inhalte wirken sich fast Weiterlesen

Kundenzufriedenheit INREMA Unternehmensberatung GmbH Kundenbewertungen sind wichtig - geht das aber auch im Medizinbereich?

Kundenbewertungen sind wichtig – geht das aber auch im Medizinbereich?

Kundenrezensionen sind der neue Trend, der in den letzten Jahren enorm zugenommen hat. Alle Arten von Produkten, von Haushaltsgeräten bis hin zu Schuhen, Erfahrungen und sogar Lebensmitteln, werden online von Kunden bewertet, die diese Produkte selbst gekauft haben. Aber Weiterlesen

3 Tipps fuer Social Media INREMA Unternehmensberatung GmbH Drei Impulse – So nutzen Sie die volle Kraft von Social Media

Drei Impulse – So nutzen Sie die volle Kraft von Social Media

Die sozialen Medien sind im Laufe der Zeit immer professioneller geworden – nach einer Anfangsphase, in der Katzenvideos eine hohe Reichweite versprachen. Und das müssen auch die Anbieter von Inhalten sein! Je nach Geschäftsumfeld muss nicht jeder Beitrag perfekt Weiterlesen